Benefiz-Turnier 2022

Benefiz-Turnier 2022


Es hat geklappt: 
Das 14. LOTUS Open fand am 13. August 2022 statt!
Yeah!

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich 72 Golferinnen und Golfer im hervorragend präparierten Golfclub Glashofen.

  • In Empfang genommen von den bestens gelaunten Damen im Clubsekretariat, wurden die Teams an Abschlag 1 bzw. 10 geschickt, um ihre Runde zu starten.

    Gespielt wurde ein 4-er Scramble, der schon aufgrund seiner Spielform gute Ergebnisse versprach.

  • Nach den ersten gespielten 9 Loch gab es am Clubhaus eine Stärkung in Form von Weißwürsten mit Brezeln und einem erfrischenden kühlen Getränk. Die bis dahin gespielten Scores wurden schon mal diskutiert und erste Spekulationen, wer am Ende vorne liegen könnte, angestellt.

    Dann ging es weiter mit der Hitzeschlacht - und manch einer war froh, dass jede Golfrunde auch mal ein Ende hat...

    Danach saßen die Teilnehmer auf der Clubterrasse und genossen Kaffee und Kuchen, den Frau Micaletto von ihrem Team servieren ließ.

    Anschließend wurde geduscht und sich für die Abendveranstaltung hübsch gemacht.

    Mit einem Begrüßungscocktail begann dann ein traumhaft schöner Sommerabend, an dem viel Geld für das Kinderheim eingesammelt wurde. 

  • Wir haben es wieder einmal geschafft, neben dem karitativen Anspruch den Spaß und die gute Laune nicht zu kurz kommen zu lassen.


    Jetzt hoffen wir auf das nächste Jahr und darauf dass auch die 15. LOTUS Open wieder ein so großer Erfolg wird.



    Fotos auf dieser Seite: ©Philipp Trocha

    Einige von Euch, die dieses Jahr leider nicht mitspielen können, aber trotzdem etwas Gutes tun wollen, haben uns nach der Kontonummer des Vereins gefragt. Die Koordinaten lauten: 


    LOTUS-Kinderheim e.V.

    IBAN: DE30 8707 0024 0095 9833 00       BIC: DEUT DE DBCHE

    Vergesst bitte nicht, im Verwendungszweck "Spende" anzugeben, damit wir Euch im nächsten Jahr eine Spendenquittung zukommen lassen können.

    

    Share by: