Benefiz-Turnier 2023

Benefiz-Turnier 2023


Das 15. LOTUS Open fand dieses Jahr am 19. August 2023 statt!
Danke!

Danke! Danke! Danke!


Dieser Tag auf der wunderschönen Anlage des Golfclub Glashofen-Neusaß wird uns lange in Erinnerung bleiben, und dafür danken wir EUCH ALLEN - für Eure Teilnahme und großartige, finanzielle Unterstützung und Hilfe.

  • In Empfang genommen von den - auch in diesem Jahr - bestens gelaunten Damen im Clubsekretariat, wurden die Teams an Abschlag 1 bzw. 10 geschickt, um ihre Runde zu starten.

    Gespielt wurde ein 4-er Scramble, der schon aufgrund seiner Spielform gute Ergebnisse versprach.

    Nach den ersten gespielten 9 Loch gab es am Clubhaus eine sehr willkommene Stärkung in Form von Weißwürsten mit Brezeln und einem erfrischenden kühlen Getränk.

    Dann ging es weiter mit der Hitzeschlacht - und manch einer freute sich schon darauf, dass jede Golfrunde auch mal ein Ende hat...

  • Danach saßen die Teilnehmer auf der Clubterrasse und genossen Kaffee und Kuchen, den Frau Micaletto von ihrem Team servieren ließ. Anschließend wurde geduscht und sich für die Abendveranstaltung hübsch gemacht.

    Mit einem Begrüßungscocktail begann dann ein traumhaft schöner Sommerabend, an dem viel Geld für das Kinderheim eingesammelt wurde. 

    

    Dieser Tag auf der wunderschönen Anlage des Golfclub Glashofen-Neusaß wird uns lange in Erinnerung bleiben und dafür danken wir EUCH ALLEN für Eure Teilnahme und Eure großartige, finanzielle Unterstützung und Hilfe.


    Ganz besonders bedanken wir uns bei:


    • dem Team des Golfclub Glashofen-Neusaß, das uns wieder mit solch einer Herzenswärme empfangen, "beherbergt" und in jeglicher Hinsicht geduldig unterstützt hat,
    • dem Team der Gastro, um Priscilla Micaletto, das uns kulinarisch versorgt hat,
    • den wunderbaren Vorstandskollegen des Fördervereins für das LOTUS Kinderheim | Martina Eich-Ehren und Doris Müller für ihre fortwährende und tatkräftige Unterstützung! DANKE Euch!
    • Der Deutschen Bank, die seit vielen Jahren ein treuer und verlässlicher Partner an unserer Seite ist und das LOTUS Kinderheim erneut mit einer großzügigen Spende unterstützt hat. Dieses nachhaltige Sponsoring sichert den Kindern eine langfristige Versorgung und gibt Planungssicherheit!
    • DANKE Euch, Anke Auerbach und Birgit Zipper, für Euren unermüdlichen Support!
    • Dir, Wolfgang Haas, keiner hält eine Siegerehrung so herrlich wie Du. DANKE Dir.
    • Allen Sponsoren der Par-Birdie-Pools!! DANKE Euch, Imke Krieger & Günter Graw, dass Ihr dieses Engagement seit Jahren für das LOTUS Kinderheim aufrecht erhaltet, weiterführt und jedes Jahr erneut aufstockt.
    • DANKE, Bea Stellbrink und Chris Leary, für die finanzielle Erhöhung des Birdie Pools!
    • EUCH,  Johannes Kippenberger und Martina Eich-Ehren, für den tollen Vortrag, der so von Herzen kam und so einfühlsam war!
      Und  für den dadurch generierten „Tisch & Stuhl-Spendenaufruf“, dem viele sofort und so zahlreich gefolgt sind! DANKE Euch!
    • Den unglaublich vielen finanziellen Wohltätern - DANKE Euch Allen für Alles!
    • Allen Sponsoren für die hochwertigen und wunderbaren Tombolapreise, die einen jedes Jahr aufs Neue staunen lassen und Lust auf mehr machen! DANKE Euch!
    • Marion Kuczka-Haas & Gisela Schäfer, unseren wahren Tombola-Heldinnen! Ihr seid super! DANKE Euch!
    • David Wolseley, der tolle Fotos gemacht und besondere Momente festgehalten hat. DANKE Dir und Deiner lieben Frau Martina!


    DANKE Dir Celine, Du bist ein großer Segen für die Kinder des LOTUS Kinderheims. DANKE, dass es Dich gibt! Wir hoffen sehr, dass Du irgendwann wieder beim Turnier dabei sein kannst.


    Es bleibt die Erinnerung und die Vorfreude auf nächstes Jahr! Sobald der Termin steht, schicken wir ein SAVE THE DATE raus.



    Fotos auf dieser Seite: ©David Wolseley

    Einige von Euch, die dieses Jahr leider nicht mitspielen können, aber trotzdem etwas Gutes tun wollen, haben uns nach der Kontonummer des Vereins gefragt. Die Koordinaten lauten: 


    LOTUS-Kinderheim e.V.

    IBAN: DE30 8707 0024 0095 9833 00       BIC: DEUT DE DBCHE

    Vergesst bitte nicht, im Verwendungszweck Eure Adresse sowie "Spende" anzugeben, damit wir Euch im nächsten Jahr eine Spendenquittung zukommen lassen können.


    Share by: